Unser Leitbild für Ihren Erfolg!

Wir sind eine spezialisierte Unternehmensberatung für Gastgewerbe, Hotellerie und Tourismuswirtschaft.

Zu unseren Kunden zählen Existengründer und gestandene Unternehmen, private Investoren, Kommunen und staatliche Institutionen.

Wir verstehen uns als Partner von Banken und Sparkassen, Verbänden, Brauereien, Kammern, Steuerberatern und anderen Multiplikatoren.

Für maximalen Kundennutzen beraten wir individuell, offen und kritisch. Ständige Fortbildung macht uns innovativ. Selbstverständlich wahren wir Diskretion.

An unserem Leitbild müssen und wollen wir uns künftig orientieren und messen lassen. Maßstab kann hierbei niemals unsere eigene Meinung, sondern immer das Empfinden und die Bedürfnisse unserer Mandanten sein

Cookie Consent mit Real Cookie Banner